Zuletzt aktualisiert: 19. September 2022
Durchschnittliche Lesedauer: 1 min

Ich habe Übersetzungen eingepflegt oder per Import hochgeladen, sie werden aber noch nicht angezeigt. 

  • Prüfen, ob die Übersetzungen wirklich komplett sind. Im Übersetzungseditor muss alles auf 100% Komplett stehen.
  • Backup der Seite durchführen (im Normalfall über Einstellungen -> Updraft Plus -> Jetzt sichern)
  • Oxygen -> Settings -> Security -> Button Sign all Shortcodes klicken
  • Haken für Backup bestätigen + Haken bei den entsprechenden Post Type setzen (z.B. page für Seiten, post für Blogbeiträge oder products für Produkte) -> Start shortcode signing process

Ich möchte manuell Übersetzungen bearbeiten oder exportieren, aber einzelne Text-Felder werden nicht angezeigt, die auf der Seite aber vorhanden sind. 

Das kann passieren, wenn sich beispielsweise auf der Ursprungsseite etwas geändert hat.

  • Auf Seitenübersicht entsprechende Seite suchen und auf Quick Edit klicken
  • Ohne Änderungen einfach speichern mit dem Button “Aktualisieren”
  • Im Anschluss sollten die Felder wieder im Bereich „Übersetzung bearbeiten“ erscheinen
War dieser Artikel hilfreich?
Dislike 0
Aufrufe: 19